Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 9 von 12, Einträge 81 bis 90, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: The real Marcoman am 10.04.2009 um 18:07 Uhr

R.I.P. ---|--- ZWEI :(

von: 2 bot am 05.05.2009 um 22:48 Uhr

ZWOBOT - mer hättn doch so oner g'braucht wiär duär ohner bist. du dummer hund du dummer

von: i miss supreme am 04.06.2009 um 00:19 Uhr

Die Abschaltung von VIVA Zwei ist ein Beleg dafür dass ein privater TV-Sender mit Inhalten abseits des Mainstreams nicht überlebensfähig ist. Schade.

von: Freya am 08.08.2009 um 14:21 Uhr

QQ

von: Giose E-Mail am 15.11.2009 um 22:34 Uhr

Mit dem Ende von VIVA Zwei endete meine schönste Zeit:-(

Dieser Sender hat mich durch die schönste und schwierigste Zeiten meines Lebens gebracht....

Nach der Absetzung des Senders musste ich leider lernen, dass man sich im Leben den scheiß Mainstream anpassen muss und individualismus nichts zählt....

von: Clayton am 24.02.2010 um 10:41 Uhr

ich bin immer noch untröstlich, daß der erste und bis dato einzige Musiksender, der durchgehend gute Musik gespielt hat nicht mehr ist. ich könnte heulen über diese kommerzorientierte scheiße!

von: Benji E-Mail am 10.03.2010 um 15:16 Uhr

Find das auch ziemlich traurig,dass es Zwobot und VIVA II net mehr gibt! Hab mir glaube ich noch nie in meinem Leben einen Musiksender gerne angeguckt, außer diesen! Da lief immer meine Musik und kein Mainstreamshit! Ich vermisse vorallem Seattle Jörg! Ich hatte ne ganze Videokassette voll mit VIVA II - Puppenspiel und bin froh, heute YouTube zu haben.
Aber trotz allen sollte man sich nie als Nicht-Mainstreamer den Mainstream anpassen!!!

VIVA II ist tot - lang lebe VIVA II !!! :)

von: am 09.03.2011 um 11:57 Uhr

Willst Du Zwobot kondolieren,
mußt Du nicht lang ondulieren.
Nimm die Finger aus dem Bart,
die Zeit fürs Tippen eingespart.

von: am 11.05.2011 um 03:49 Uhr

lang lebe viva zwei. danke für die einblicke in musiksparten, die ich so nie kennengelernt hätte *sniff*

von: zwobottöter am 26.06.2011 um 20:15 Uhr

stirb zwobot stirb

neuer Eintrag
Stift

Seite: 9 von 12, Einträge 81 bis 90, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12