Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 7 von 12, Einträge 61 bis 70, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: Luise E-Mail am 22.05.2007 um 18:01 Uhr

ach wie ich zwobot vermisse.....

hätt ichs doch nur mal aufgenommen!!!!

von: Rene´ E-Mail am 02.06.2007 um 22:59 Uhr

Zwobot war der beste!!! Ich konnte mich mit ihm stets
identifizieren. Nun, nach Jahren ohne ihn, habe ich mich
jetzt auf die Suche nach ihm inm Internet gemacht und
bin froh, dass man ihm im weiten Netz findet. Ausserdem
ist es schön zu sehen, dass es auch noch andere Fans
von Zwobot gibt.

ICH BIN DER FESTEN ÜBERZEUGUNG, DASS ZWOBOT
DEFINITIV NICHT TOT IST!!!

Zwobot, bitte kehre zu uns zurück..... :D 8)

von: PIDE am 12.06.2007 um 15:53 Uhr

ich fins sc.......... das zwobot tot ist ich fins noch s........ das +zwei abgeschaltet ist diese viacom a........l...... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

von: Falko Rough E-Mail am 20.06.2007 um 00:20 Uhr

Ich bin der grösste Kinky Fan überhaupt.


Es schmerzt so dass es diese prachtvolle Sendung nicht mehr gibt!!!

von: FaTeR am 01.07.2007 um 19:07 Uhr

hab grad meine 3 vhs-tapes vom kompletten abgesang auf zwobot ausgegraben...

KÖSTLICHE UNTERHALTUNG - LECKOR

http://www.analgrotte.de/images/jdv1183308602p.jpg

von: Thomas am 07.08.2007 um 20:41 Uhr

Zwobot Show - das war nicht nur irgendeine Fernsehsendung, nein, sie bedeutete für mich ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung, so wie auch viele weitere einmalig tolle Sendungen auf Viva II. Kamikaze sei hier ganz vorne genannt. Was soll man noch sagen, so viele Jahre später ? Nun, der Verlust dieses Fernsehsenders schmerzt noch immer und ich bin froh das sich anscheinend doch noch viele andere an ihn erinnern. Vor ein paar Tagen laß ich ein Zitat in der Zeitung: Die Welt ist so wie sie ist, weil die Menschen es zulassen. Wie wahr.

von: Poldi am 24.09.2007 um 15:20 Uhr

Es wird wirklich Zeit, dass es wieder so etwas wie Viva Zwei und Zwobot im TV zu bewundern gibt. Wenn sich das als Privatsender nicht rechnet, dann eben als öffentlich-rechtlicher Sender.
Bis dahin ruhe sanft, Fersehgerät ;)

von: stefan am 12.10.2007 um 20:53 Uhr

Möge zwobot uns als Untoter zwischen leeren CD-Regalen und Wänden mit Postern von sigue sigue sputnik heimsuchen.

von: Dingdong am 20.11.2007 um 02:09 Uhr

Hach, was waren das für herrliche Zeiten als man nicht ständig mit schlechter Musik und Klingeltönen beschallt wurde...

von: Witul E-Mail am 16.02.2008 um 11:43 Uhr

Viva Zwei, I miss you. I don't want to watch other music televisions because they sucks. I will love you forever Viva Zwei!

neuer Eintrag
Stift

Seite: 7 von 12, Einträge 61 bis 70, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12