Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 6 von 12, Einträge 51 bis 60, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: elninjo vom Handy Friedhof E-MailWebseite am 05.01.2007 um 00:43 Uhr

Mein herzlichstes Beileid will ich hier Bekunden... "Ooooooooohm!" :(
ja man sieht - nicht nur Handy´s sterben!

von: Pfarrer22 am 13.01.2007 um 00:44 Uhr

Servus,

ich selber bin traurig über den Abtritt von Zwobot...

Ich habe noch auf VHS nen bissel was von Zwobot...das Ende von Episode Zwo, Interview mit Madonna und diese Brief-Zwobot-Neujahrs-Geschichte :D

Ich hoffe auf bessere Zeiten ;(

von: Sir.Skeletor E-MailWebseite am 24.01.2007 um 11:48 Uhr

Zwobot war eines der wenigen Highlights in der deutschen Fernsehgeschichte. Vielleicht noch zusammen mit Großteil des restlichen VIVA2 Programms.
Ich habe lange getrauert. Und kann immer noch nicht einsehen wieso das amerikanische Schandfernsehn einfach VIVA2 aufkaufen und abschalten konnte......


kennt jemand eine Webpage auf der Zwobot Sachen zu finden sind?

von: Kenshi E-Mail am 24.02.2007 um 03:34 Uhr

Viva 2 war der beste Musiksender ever mein favorite war immer 2 Rock mit Markus K. Das was sich jetzt noch Musikfernsehen nennt ist leider nurnoch Abfertigung für Konsumkranke Kids und sonstiges geistig degeneriertes Volk. Schade schade, manchmal denkt man die Evulotion läuft jetzt rückwärts, vor allem wenn man so hoch intelligente Dinge wie den Jambafrosch oder ähnliches sieht. Ach fuck it :-D Grüße an alle, hoffen wir mal das die Allgemeinheit bald wieder gesund wird ;-)

von: jujuja am 25.02.2007 um 02:08 Uhr

ich denke, die allgemeinheit wird leider immer kränker...verdummung wird da ganz groß geschrieben.
und ich vermisse zwobot! ich war immer verliebt in ihn...und dann auf einmal musste er gehen..wegen der verdummung.

von: kjm Webseite am 27.02.2007 um 02:12 Uhr

SCHADE - das der beste Musiksender der Welt gehen musste...

von: Thorsten W. E-Mail am 21.03.2007 um 19:18 Uhr

6 Jahre ist es schon her, dass ZWOBOT von uns ging?

Ich bin erschüttert! Ich kotze an dieser Stelle mit Kroko auf die Unterschichtenfernsehmacher, die derart Hochklassiges absetzen.

Und nun wende ich mich wieder meinem kleinen Tagebuch zu.

R.I.K (Rust in Kotze)

von: Przemek E-Mail am 02.05.2007 um 18:05 Uhr

This was the best music channel of all time. Its been five years now from the abschied, but I still can`t live without you Viva Zwei

von: Carter am 04.05.2007 um 19:51 Uhr

ich habe Zwobot in Burgerking gesehen!
Der King lebt!


grüße,

Carter

von: peffer30 am 19.05.2007 um 19:48 Uhr

ich bin darüber sehr traurig ich kann es einfach nicht glauben das es durch so einen furz wie viva PLUS ersetzt werden konnte ICH VERMISS ES ;(

neuer Eintrag
Stift

Seite: 6 von 12, Einträge 51 bis 60, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12