Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 2 von 12, Einträge 11 bis 20, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: . am 25.07.2005 um 00:45 Uhr

...es ist so traurig...

von: Spacemixer am 26.07.2005 um 20:44 Uhr

Ob funktions-inverses Mikro oder nur Mikro-Schoner,
ZWOBOT war für mich ein Held !

von: RastaSista E-MailWebseite am 01.08.2005 um 02:02 Uhr

R.I.P. Besonders mein guter Freund Seattle Jörg, dessen Tagebuch mir vorkam wie mein eigenes *schluchz* .

von: Schniz Webseite am 01.08.2005 um 16:38 Uhr

der Tod Zwobots erbost mich, und die Volksrepublik China!!!!

Es war Mord...

Adieu, Viva Zwei ;(

von: Snails Webseite am 01.08.2005 um 16:41 Uhr

tschüß Zwobot-Show und Viva Zwei...

die letzte Show geht nie vorbei...

in meinem Kopfe ist sie noch immer da...

wie immer, einfach nur wunderbar!

von: Emit Flesti E-Mail am 04.08.2005 um 21:29 Uhr

Heh Leute!

Zwobot war nicht nur ideenreich, cool gemacht - nein, auch die Mucke war ziemlich feist, gemessen an dem klebrigen audiovisuellen Genitalschleim, den Ami-MTV innerhalb des Programms nun so erbricht..

Warum nur - warum? Ist das der neue Klingelton-Hit? Nein! Auch bei Viva ging's nur um die Kohle und dort hiess das halt Pimp-my-Roche, oder so.. :-) Angst vor'm Klingelmonster? Ah, geh!

So. Nach dem Klugschiss in 2D hier mal was praktisches mit Henkeln dran. Weiss Gott wo's Torrent Files zum Thema Zwobot gibt! Weiss er das? Hallo, Gott? Gott? .. .. .. heh? .. ..

von: Summe am 06.08.2005 um 15:55 Uhr

:( Die Zwobotshow war toll!!!!

von: VIVA ZWEI Gucker am 21.08.2005 um 22:14 Uhr

Zwobot, der Freitagabend wird nie wieder so sein wie er mal war.

von: Smola E-MailWebseite am 21.08.2005 um 23:33 Uhr

VIVA ZWEI was the only channel i wanted to watch .No shit only good music .I seriouly miss you


.----|----zwei forever !

von: stefan Webseite am 30.08.2005 um 12:32 Uhr

sehr morbide atmosphäre hier, aber das sollte wohl auch so sein in anbetracht des anlaßes. interessante musikvideos gibt es leider heutzutage wohl nur noch im netz und auf dvds. in der spex war vor einiger zeit mal ein artikel über einen neuen weltweiten alternativen musikkanal von halbwegs krediblen machern, vielleicht kommt da noch was :)

neuer Eintrag
Stift

Seite: 2 von 12, Einträge 11 bis 20, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12