Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 1 von 12, Einträge 1 bis 10, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: Zwobots Geist am 10.06.2005 um 23:52 Uhr

Da lieg ich nun und sag nichts mehr. Ich spuck auf mein Grab.

von: mangki E-MailICQ am 20.06.2005 um 09:15 Uhr

liebes tagebuch,

ich bin noch immer traurig.
von zuviel traurigkeit kriegt man hirntumore, ich weiß es.
die meine hält nun schon so viele jahre an.
lang werd ich's da wohl nicht mehr machen.

ding dong. zwobot ist tot.

klingelmonster!!

buhuu.

von: piepsi E-MailWebseiteICQ am 23.06.2005 um 22:07 Uhr

Lieber Zwobot. Ich hoffe, es geht dir gut.
Ich hab jedenfalls keine Angst vorm Klingelmonster. Ich bin heimlich verliebt in es gewesen.
reincarnate!

von: Helferlein@FuJa ICQ am 04.07.2005 um 04:35 Uhr

Juchu, endlich mal wieder eine Page, die sich um ---I--- und speziell um Zwobot dreht!!! :)

Auch wenn Zwobot sein Geist noch immer keine Ruhe findet und andere Leute in den Wahnsinn treibt, wünsche ich ihm und seinen Kollegen alles Gute und eine Wiederauferstehung! :D

Ach ja, please visit one of my pages, www.dae-v.de

Hier mal eine kleine Kostprobe:
http://dae-v.de/bilder/pfannkuchen.gif

von: hofi E-MailWebseite am 06.07.2005 um 01:50 Uhr

nein wie geil!!!!

und sowas findet man kurz vor 2 in seinem posteingang...

herzlichen dank!!!!!! :o)

c'u

der Hofi :o)

von: hofi am 06.07.2005 um 02:09 Uhr

ich fass es immer noch nich *g*

von: cori E-MailWebseiteICQ am 12.07.2005 um 00:03 Uhr

sehr geil. viva 2 war und wird der beste musiksender bleiben. für immer. der restliche scheiß kann bei weitem den guten sendungen von damals nicht das wasser reichen!!!! und die seite ist echt klasse :D

von: Spacemixer E-Mail am 20.07.2005 um 23:39 Uhr

Ich kann ZWOBOT einfach nicht vergessen ! Man hat
halt damals zu VIVA ZWEI / ZWOBOT-Zeiten vor dem
Bekanntwerden des Untergangs wirklich nicht begriffen,
wie wertvoll diese Show war. So viele gute, sehenswerte Videoclips hintereinander, davon kann man
gerade heute nur noch träumen. Dann die witzigen
Figuren und vor allem ZWOBOT ! Das sprechende Mikro
mit der sehr tief verzerrten aber dennoch sympatischen
Stimme hat den Zuschauern oft aus der Seele gesprochen ! Das war damals alles selbstverständlich !
Ist doch heutzutage normal, dass es sowas abgedrehtes gibt, dachte ich. Was im Vergleich dazu gibt
es jetzt im Musikfernsehen ? Kann man nur mit dem
Kopf schütteln, von einer Auferstehung träumen und
versuchen, irgendwie alte Folgen herzubekommen.
Ich hab´s auch zu spät begriffen und nur 5 Folgen
vom Zwobot-Tag gerettet, DIGITalisiert aber AKTUalisieren werden die sich nie !

von: Zwobots Geist am 22.07.2005 um 01:59 Uhr

He Zwobot ist ein Mikrofonschoner und kein Mikro. Du wirst doch auch nicht zum Zäpfchen, wenn man Dir eines hinten reinsteckt. Verdammt, was sag ich da.

von: Martin am 23.07.2005 um 00:24 Uhr

Da kann sich wohl jemand nicht mit seinem Schicksal als Geist abfinden.

neuer Eintrag
Stift

Seite: 1 von 12, Einträge 1 bis 10, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12