Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 5 von 12, Einträge 41 bis 50, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: celeste E-MailAIM am 25.07.2006 um 01:35 Uhr

hab nils neumann geheiratet was schlimmeres hätte mir nicht passieren können

von: Dave D. ICQ am 25.07.2006 um 04:57 Uhr

Ich vermisse VIVA ZWEI. ?( Es war der beste Musiksender, den ich kannte. Ich will ihn zurück!
MTV und VIVA kannste echt knicken... ?(

von: Martin Schmorkäsi E-Mail am 02.08.2006 um 15:15 Uhr

ich wills auch zurück.. buhuuuu viva 2 war so geil und nun diese riesigen bunten glatten musiklosen Müllhaufen namens MTV, VIVA, VIVA + und MTV2Pop ... och mennooo ;(

von: Jannis am 21.09.2006 um 22:10 Uhr

moin.
schade das viva 2 das zeitliche gesegnet (seit mittlerweile über 4 jahren) hat. dies war die beste alternative und abwechslung zum mainstream und massenscheiß der auf den anderen musiksendern (außer onyx) lief.
schafft bidde viva plus ab und ersetzt den müll durch viva 2.
dies täte der kargen musik- und tvlandschaft gut.

viva 2 und die kultigen sendungen wie zwobot, rinnstein kids, fast forward , wah wah,.. werd ich nie vergessen.

grüße aus dem kühlen norden deutschlands

von: zündi am 24.09.2006 um 23:05 Uhr

der seufzer kann ja garnicht lang genug sein, um mein bedauern auszudrücken.

ein tragischer verlust. für uns alle.
komm wieder.

von: Der Muppet E-Mail am 14.10.2006 um 21:58 Uhr

hallo!
bin durch zufall hier gelandet (da ich grade meine zwobot überbleibsel vom zwobot tag digitalisiere) und war erstaunt das es tatsächlich noch leute gibt die sich (aktiv) mit zwobot beschäftigen. ...

naja macht weiter so die seite gefällt mir und zwobot wird in unseren herzen ewig leben.

Der Muppet

von: rude klube E-Mail am 17.10.2006 um 23:38 Uhr

also wenn, dann hier! ich suche ein video, dass häufiger
bei wah2 und fast forward gekommen ist. darin bespritzt
ein schwarzer im blauen superheldenkostüm 2 models mit milch, die wiederum aus schläuchen an seinen nippeln kommt. hört sich schräg an aber whatever. ich muss es wissen! elektrostyle

von: Kreis am 21.12.2006 um 17:54 Uhr

heyheyhey;

ach herrlich, zu sehen das es den zwobot doch noch irgendwo gibbet und die netten menschen die sich um siene reste kümmern,
bei heutigem musik-tv wird mir immer kotzübel, ich will viva-zwei zurück und damit den zwobot zurück!

PROST!

von: rude klube E-Mail am 25.12.2006 um 00:13 Uhr

Wow das ist es wirklich! tausend dank!!

von: Jan am 03.01.2007 um 02:52 Uhr

Viva Plus ist bald Geschichte und Viva 1 bald auch. Vielleicht können ein paar Autonome einen Viva Piratensender im Sinne der Old School Viva Ausrichtung eröffnen :-).

neuer Eintrag
Stift

Seite: 5 von 12, Einträge 41 bis 50, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12