Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 3 von 12, Einträge 21 bis 30, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: Jan Webseite am 05.09.2005 um 22:23 Uhr

Wow! Einfach nur ... wow! Und ich dachte, mein Onkel und ich wären die einzigen Bekloppten, die "Zwobot" gut fanden!
Zwei Jahre waren für eine Sendung, die Schwachsinn so genüsslich zelebrieren konnte, einfach zu wenig. "Zwobot" war für das Fernsehen das, was das "Frühstyxradio" für's Radio war. Letzteres erfreut sich trotz der offiziellen Einstellung im Jahre 1996 immer noch bester Gesundheit. Und dank solcher Websites geht es "Zwobot" genauso. Danke für diese Site und weiter so!!! :)

von: paulaplastik ICQ am 08.09.2005 um 21:08 Uhr

nett:)
hab grad die mail gelesen, wo steht, dass es diese seite gibt
also danke an martin, wer auch immer du bist.
mensch, an guten und manchmal auch besonders an schlechten tagen zeichne ich mir mit meinem cd stift immer ein kleines VIVA II zeichen auf die wange (unterm rechten auge von mir aus betrachtet)
und denke dabei natürlich immer an "dingdong zwobot ist tot. hast du dir ein kreuz tätowiert, biste leider angeschmiert"
welche kleinen individuen haben bloß alles diese feine sendung geschaut?

also vielen dank an diese seite hier
pauula

von: Rita E-Mail am 28.09.2005 um 21:28 Uhr

Da brat mir doch einer nen Zwobot, hier tut sich was.

von: Bijan Esfandiari E-MailICQ am 01.10.2005 um 14:38 Uhr

In der Diktatur des Kapitals ist kein Platz für Anspruch, Originalität und Musik, die auch mal aneckt. Es wird NIE WIEDER Viva Zwei mit Privatgeldern geben. Die einzige Lösung für Viva Zwei - und natürlich auch Zwobot - sehe ich in einem mit öffentlich-rechtlichen Geldern finanzierten "Musik-Arte".
Und auch dafür sind die Chancen erschreckend gering, ich will nich sagen: Nicht existent !
Es gibt aber noch einen anderen Weg, namlich den hier:
Kauft euch einen Anzug, ein paar glänzende Lederschuhe, einen neuen Laptop und einen SUV. Dann müsst ihr eine Lehre als Bankkaufmann machen und Jura oder BWL studieren. Danach müsst SOFORT anfangen zu arbeiten (25 Stunden täglich MINDESTENS). Und beeilt euch bloß - denn wenn ihr nicht schnell genug seid sinkt euer "Marktwert", denn wie ich vor einiger Zeit von einem Banker und BWLer erfuhr hat "jeder Mensch einen Marktwert"
Wenn ihr euch auf diesen Weg begebt, verspreche ich euch: Ihr werdet kein Viva zwei mehr brauchen - Und die Welt ist schön! -

von: der unbekannte Dritte am 11.12.2005 um 22:41 Uhr

Traurig, traurig - das Fernsehen geht vor die Hunde und weit und breit kein Zwobot, der das Ganze zynisch kommentieren könnte...

von: Härschaaa E-MailICQ am 13.12.2005 um 11:02 Uhr

Also ich glaub ich hab irgendwo noch vier Videokassetten voll mit Zwobot aus der Zwobotnacht. Vielleicht sollten wir alle mal unsere alten Sachen digitalisieren und zusammenwerfen. Ich würde meine Folgen natürlich auch dieser Seite zur Verfügung stellen, so dass man sie hier downloaden kann.
Das ist zwar irgendwie erbärmlich, aber was soll man sonst machen?

von: Ici E-Mail am 23.12.2005 um 02:23 Uhr

Hallo ihr alle! :D
Also ich hab nur noch 5 Sendungen von Zwobot!
Vielleicht hat ja jemand interesse daran?! ?(

Gruß Ici

von: hiruseki E-MailWebseiteICQAIM am 22.01.2006 um 22:19 Uhr

*schade, schade* VIVA ZWEI war der beste Musiksender überhaupt. Das Musik-Fernsehen von heute kann man vergessen. :(

Ich will mein VIVA ZWEI---

von: Jules Vernes am 28.01.2006 um 12:32 Uhr

WOW! nach vier jahren ist die woge der trauer immernoch nicht abgeebbt! ;(
und ihc hab endlich internet und konnte mir das zwobot-ist-tod-lied laden! =)
was für ein tag!
viele grüße
wann geht --|-- wieder auf sendung? ?(

von: pokpok am 30.01.2006 um 20:29 Uhr

Erste Fotos von Zwobots Vater im Internet aufgetaucht:
http://www.flickr.com/photos/pokpok/93212805/]http ://www.flickr.com/photos/pokpok/93212805/

neuer Eintrag
Stift

Seite: 3 von 12, Einträge 21 bis 30, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12