Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 8 von 12, Einträge 71 bis 80, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

von: R. K. E-Mail am 16.03.2008 um 22:43 Uhr

Schluss mit Lustig! Wem gehören die Rechte von Viva zwei? Wer kennt sich mit Fernsehproduktion aus? Ich hab Kapital und den absoluten Willen Musik-Kunst im Fernsehen zu sehen, Let\'s do it! Meldet euch sofort!

von: ZK E-Mail am 23.04.2008 um 20:32 Uhr

viva zwei war ein Stück deutsche Freiheit

von: Wolf Hagen E-MailICQ am 08.05.2008 um 20:19 Uhr

Leider sind die Zeiten guten Musikfernsehns in weite vergangenheit gerückt! Viva2 und Zwobot. Ich werde euerer immernoch gedenken wenn ich zufällig über MTV´s schund zappe mit leichten knurren und hoffnung auf bessere Zeiten.

Euer hoffnungsvoller.

Wolf Hagen S.d.W.

P.S.: Die Zwobot Show ist toll!

von: Gray Robert E-Mail am 16.05.2008 um 16:28 Uhr

Also echt schade dass viva zwei nicht mehr ist wahr echt n cooler sender auch wegen supreme grüße an falk schacht und zwobot vermiss ich auch
aber richtige qualität hat sich eben noch nie durchgesetzt.
obwohl charlotte in ihrer sendung fast forward immer zwischen den videos immer so viel gequatscht hat vermiss ich sie trotzdem.
für den fall das ich mal sehr viel geld gewinne (was nie so sein wird)
werde ich versuchen viva zwei wieder zurückzuholen und zwar genau so wie er war.

von: Sascha Kullick E-Mail am 16.05.2008 um 23:36 Uhr

Echt scheiße das es kein viva zwei mehr gibt war mein liebster Musiksender. Vielen meiner Freunde geht es genauso Also mein Beileid.

von: stefan lehmann E-Mail am 22.05.2008 um 18:20 Uhr

seit geraumer zeit fühle ich mich schon leer.
scheisse ist das echt schon sieben jahre her?!
der reim war nicht geplant.
ja schade schade das zwobot abgesetzt wurde eigentlich schade das der einzig ware musiksender deutschlands abgesetzt und durch klingeltonwerbung nervige laufbänder ersetzt wurde.
nungut zwobot wird mir immer in erinnerung bleiben.
und zur not hab ich ja noch ein video vom letzten tag zwobot hier noch ein verspätetes adieu zwobot etc.

von: T.D. am 15.06.2008 um 17:13 Uhr

Bitte schaut doch mal bei http://youtube.com/group/vivazwei vorbei und tretet der Gruppe bei, sofern ihr einen Account habt. Dort gibt es derzeit um die 250 Videos aus der guten alten VivaZwei-Zeit, u.a. auch ein bisschen Zwobot.
Youtube kann zwar kein Musikfernsehen ersetzen, doch seitdem man dort auch große Videodateien hochladen und optional in hoher Qualität anschauen kann, tun die Augen nicht mehr ganz so weh.
Wenn jemand Material hat, das er dort gerne hochladen möchte, soll er das doch bitte tun und wenn möglich gleich der Gruppe hinzufügen. :)

von: U.S. E-Mail am 01.10.2008 um 21:44 Uhr

Oh Mann,
als ich heute bei youtube alte Ausschnitte von Zwobot sah, wurde ich echt sentimental... Wo soll das noch mal hinführen, wenn alles Gute und Kultige irgendwann mal abgesetzt wird??? Gestern Bundys und Zwobot, morgen Simpsons, und übermorgen? Spongebob? Soddom un Gommerrrra würde Else Kling sagen!

von: Falcon am 03.01.2009 um 21:52 Uhr

zumindest die Erinnerung, dass gutes Musikfernsehen geht, bleibt erhalten :(

von: apfel am 11.01.2009 um 02:18 Uhr

danke für die coole seite

ist ja echt schon lange her...ich vermissee viva zwei so sehr :(

neuer Eintrag
Stift

Seite: 8 von 12, Einträge 71 bis 80, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12