Zwobots Geist > VIVA ZWEI / Zwobot > Kondolenzbuch:

Kondolenzbuch

Hier kannst Du Zwobot und oder VIVA ZWEI kondolieren oder einfach nur einen Kommentar zu der Seite abgeben. Für Fragen oder Unterhaltungen ist das aber nicht der richtige Ort. Dafür benutze bitte das Kontaktformular oder das Forum.

Seite: 4 von 11, Einträge 31 bis 40, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

von: Ror E-MailWebseiteAIM am 25.02.2006 um 22:29 Uhr

Viva Zwei ist tot und Viva Plus wird eingestellt.
Die späte Rache ist da.

von: Maadien Webseite am 07.03.2006 um 21:54 Uhr

Wie sagt man: Rache ist süß.
VIVA Plus war 2004/2005 relativ gut geworden.
Nun ist es schund und Ende 2006 ist es weg!
Wenn VIVA Zwei im TechniSat Packet käme wäre es einfach genail.
Dazu mmüsste es aber neugestartet werden :(

von: baglady am 26.03.2006 um 22:12 Uhr

ich vermisse IHN immer noch. sein unfreiwilliger, grausamer, kapitalistischer tod hat eine schmerzhafte wunde in mir hinterlassen, die nie verheilen wird
Rest in peace, zwobot!
wir werden immer an dich denken!

von: VIVA ZWEI Fan am 11.04.2006 um 11:20 Uhr

:) :) :) :) :) it´s so good to be independent

von: libertine E-Mail am 17.04.2006 um 13:12 Uhr

....zwobot, komm zurück und verdränge alle sinnlosen sendungen!!!!bitttteeee

dein libertine

dieser post ist stellvertretend von der ganzen welt

von: soja.bob am 16.05.2006 um 21:22 Uhr

in loving memory...

*den tränen nah*

schön mal wieder was von den guten alten zeiten zu sehen

von: chump am 21.05.2006 um 17:35 Uhr

ja, also mir fielen grad mal wieder die guten alten zeiten mit viva zwei ein... ?(

und falls das jemand von den alten moderatoren liest: kommt zurück!

von: Kittyfeeda am 24.05.2006 um 09:25 Uhr

Seattle Jörg und sein geiles Tagebuch... ach Mann. Ihr habt ja gar keine Ahnung wie sehr Zwobot vermisst wird. Vielen Dank auch, dass ihr uns so schutzlos der Medienmassenverdummung ausgeliefert habt... Wie ein Kind von seiner Mutter verlassen...Mama, bitte komm´ zurück!!!! ;( ;( ;(

von: medusa am 24.05.2006 um 16:28 Uhr

Ooohhh ja, kann ich Kittyfeeda nur zustimmen - kommt wieder zurück!

von: Knackwurst am 22.07.2006 um 20:13 Uhr

Ich kann mich Jules Vernes nur anschließen, die Zwobots Geist Seite ist toll.

@ Rita das schmeckt doch nicht, wiefindest du Knackwurst? :D

neuer Eintrag
Stift

Seite: 4 von 11, Einträge 31 bis 40, blättern zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11