Zwobots Geist > Geschichten > Therapeutisches Klonen, Teil 1:

Therapeutisches Klonen

Zwobot:
Hallo Leute. Heute gibt es wieder eine tolle Supersondersendung mit ganz viel Mumpitz. Keine Ahnung worum es geht, aber es hat was mit Seattle Jörg zu tun.
Mit wem auch sonst, als ob sie die Welt um ihn drehen würde, wenn es unser einem schlecht geh, muß man sich noch selber um eine Vertretung kümmern, "Zwobot macht das schon", aber wenn was mit Jöööeerg ist, rennen gleich alle hin. Vorhin habe ich Charlotte über den Gang galoppieren sehen, zum Jörg. Entweder er bildet sich wieder einen Tumor ein oder ihm ist einfach ein Stift unter den Tisch gefallen, man weiß ja nie. Äh ... ihr seid noch da?! Was'n hier los? Fahrt endlich das Programm ab.

Mr. Explosion
Heute Mister Explosion ... neben Zwobots Ohr ... *bumm*
Zwobot: *wiederaufrappel* Das war Absicht und irgendwann kann ich das auch beweisen.

Seattle Jörg und sein Tagebuch:
Seattle Jörg: Hallo liebes Tagebuch, mein bester Freund.
Tagebuch: Na Jörg, haste deinen Stift wieder?
Seattle Jörg: Wieso Stift? Wegen Charlotte? Neee, die hat mich getröstet.
Tagebuch: Wegen dem Stift.
Seattle Jörg: Nein, ich bin krank, mir droht Organversagen.
Tagebuch: Wie jetzt, soll uns in fünf sechs Wochen schon wieder der Strom abgestellt werden?
Seattle Jörg: Ich wußte es, Du glaubst mir nicht, es ist aber so. Es ist das Zwerchfell.
Tagebuch: *bruhst* Und wo ist da die Neuigkeit, das hat bei dir doch noch nie funktioniert. Ne ne, der Jörg wieder.
Seattle Jörg: Kein Wunder, daß man humorlos wird, bei solchen Freunden. Jedenfalls soll nun ein neues Zwerchfell geklont werden.
Tagebuch: Und das ist erlaubt?
Seattle Jörg: Eben nicht, nicht hier in Deutschland. Die Redaktion sagt aber die Auslandsreise und Therapie sei zu teuer und nun wollen sie sich selber was einfallen lassen.
Tagebuch: Da bin ich mal gespannt, aber so schwer wird das nicht sein, einfach ein bißchen Plüsch verfilzen, fertig.
Seattle Jörg: Ja Tagebuch, daß Du so einfach gestrickt bist glaube ich auch.
Tagebuch: Hört hört, der Jörg wird frech, so schlecht scheint es Dir noch nicht zu gehen.
Seattle Jörg: Danke liebes Tagebuch ich fühle mich zwar kein bißchen besser, aber naja, egal.

Zwobot: Zwobot in die Redaktion... War's das schon? Ah da kommt noch mehr, Du sollst das nicht vorlesen Zwobot sondern tun... Was soll das denn für eine Moderation sein? Wer sitzt denn da am Teleprompter? Diese Redakteure wieder.

Kroko, übergeben sie!
Wah Wah: Na Kroko, schon mal einen dreiäugigen Fisch gegessen?
Kroko: Nein aber eine fluoreszierende Maus erbrochen.
Wah Wah: Ja, das ist unser Kroko.
Kroko: Ab dafür Wah Wah, mein Zäpfen knurrt schon.

Wah Wah: OK, ab gehts.
Wenn in der Nase Federn sprießen ...

Kroko: werde ich bald Bröckchen niesen.
Ich fresse eingeschleuste Hühnergene,
weil ich mich nach Flügeln sehne.
Wächst mir dann auch noch ein Kropf,
platzt mir beim kotzen fast der Kopf.

Wah Wah: Er frißt Hühnergene wie erwähnt,
weil er sich nach Flügeln sehnt.
Wächst ihm dann auch noch ein Kropf,
platzt ihm beim kotzen fast der Kopf.

Kroko: *Würg* *spuck*
Wah Wah: Oh Kroko, wenn wir das waschen und trocknen, können wir ein Kissen damit füllen.

Klingelmonster ans Kryptophon, Klingelmonster ans Kryptophon.
"Seattle Jörg bitte eintreten, wir beginnen mit der Therapie." *staun*

Therapieraum

Zwobot: Was nun? Komm rein Jörg!