Zwobots Geist > Geschichten > Per Anhalter durch den Mediapark, Teil 1:

Per Anhalter durch den Mediapark

Zwobot:
Hallo Leute, heute sollte es eigentlich was besonderes geben denn die Sendung am heutigen Tag ist angeblich schon seit ein paar Jahren geplant. Die Herren Redakteure können den Text aber nicht finden. Erst steckt jemand einen Knallfrosch in meinen Walkman und dann das. Tolle Show.

Kroko, übergeben sie!
Wah Wah: Kroko hast Du vorhin den Knall gehört?
Kroko: Ja. Und?
Wah Wah: Das war der Walkman von Zwobot. Es lag ein Zettel dabei. "Dieses nicht zeitgemäße Gerät wird beseitigt und demnächst durch einen MP3-Player ersetzt."
Kroko: War das nicht sein privater?
Wah Wah: Doch schon aber der Vorstand meinte "Das Ding schadet unserem jugendlichen Image".
Kroko: Pah, diese Dreiminutennostalgiker haben doch keine Ahnung.

Wah Wah: Dann los. Dem Zwobot fliegt der Walkman weg ...

Kroko: wer von gestern ist der kriegt nen Schreck
.....

Wah Wah: Was ist los mit Dir Kroko?
Kroko: Ich habe ein ungutes Gefühl, mein Magen macht heute nichts her.
Wah Wah: Das hört sich nicht gut an, wenn auf etwas Verlaß war dann doch auf deinen Magen.
Kroko: Schon, aber schau mal da drüben.

scharf

Zwobot:
He Jimmy komm mal mit der Tafel ein bißchen näher, Du weißt doch das ich nicht so gut sehe. Nun klick schon auf das Bild.