Zwobots Geist > Geschichten > Kastortransport:

Kastortransport

Zwobot:
Straaaahlenschäääden..., Moment mal, verwursten wir jetzt schon alte Texte? Bloß weil die auch ein bißchen Forschung betrieben haben jetzt so ein Aufstand? An jeder Auffahrt, Abfahrt und Brücke standen die Bullen. Ich dachte schon wir sind beim Almauftrieb. Hallo und willkommen bei der Zwobotshow.

Der Kinky:
Ja servus, I bins, der Kinky.
Und, woas hast heut' g'macht?
Ah, d's hör I gern.
Und, merkst scho woas?
Wo hast's mache lasse?
Ja, I freu mich scho.
Du woasst doch gena', wie du mich hoaß machst!
D's moagst, was?

Kroko, übergeben sie!
Wah Wah: Hallo Kroko, du siehst aber gar nicht gut aus was ist los?
Kroko: Alles was nicht fest ist, und das wird immer mehr.
Wah Wah: Sag mal Kroko was hängt denn da runter.
Kroko: Ach das ist nichts, ich bin heut nur in radioaktivem Abwasser geschwommen.

Wah Wah: Kroko, Kroko das war knapp ...

Kroko: mir fallen gleich die Arme ab.
Harte Strahlung wie jeder weiß
geht einem nicht nur auf den Steiß.
Hey Wah Wah ich glaube es ist aus
ich kotz mir gleich den Magen raus.

Wah Wah: Harte Strahlung wie jeder weiß
geht Kroko nicht nur auf den Steiß.
Kroko ich glaub mit dir ist's aus
Du kotz dir gleich den Magen raus.

Kroko: *Würg*
Wah Wah: Mach einfach Kroko, den kann man wieder transplantieren.

Zwobot:
Langsam müßte ich doch immun sein oder? Na immerhin ist mir diesmal noch kein Auge abgefallen. Ich habe mich sowieso gefragt warum das Zeug so eine Wirkung auf Schaumstoff hat. Da hat doch die Redaktion bestimmt wieder maßlos übertrieben.

Seattle Jörg und sein Tagebuch:
Seattle Jörg: Hallo liebes Tagebuch.
Tagebuch: Nicht schon wieder unser Hobbyumweltaktivist.
Seattle Jörg: Was denn Atomkraft ist voll schädlich.
Tagebuch: Dein Geseier auch und trotzdem läßt mich der Redaktionsarzt hier antreten.
Seattle Jörg: Oooch, Tagebuch das kannste doch nicht sagen. Das ist was ganz anderes.
Tagebuch: Wo Du recht hast hast Du recht. Über unsere Halbwertszeit von einem Jahr lacht der Atommüll nur.
Seattle Jörg: Wieso denn ein Jahr? Bloß weil wir nicht mehr auf Sendung gehen, hören wir doch nicht auf zu existieren.
Tagebuch: Waaaas, das nennst Du existieren? Wie ist dann erst der Tod?
Seattle Jörg: Nun sei doch nicht so negativ Tagebuch, ist doch ganz schön hier.
Tagebuch: Ja klar mit dem ganzen Atomstrom wird es gleich zwei mal warm, toll.
Seattle Jörg: Also wirklich Tagebuch jetzt fühle ich mich kein bißchen besser, aber naja, egal.

Klingelmonster ans Kryptophon, Klingelmonster ans Kryptophon.
klick, klick, klick, ... klick, ... klickklickklickklickklickklickklickklickklick

Zwobot:
Was soll's, das Klingelmonster hat sowieso schon immer ganz verstrahlt geguckt. Was wurde hier im Studio eigentlich umgebaut? ... Was? Wieso? Aber ich habe doch die Arbeiter gesehen. ??? Ist das etwa Bleiglas wo ihr dahinter sitzt? ... Hallo? Regie?

Zwobots Geist, 30. Mai 2005

Kommentar schreiben und lesen

nächste Folge: Backstreet Boys